FAQ Zur NIVEA SUN & CEWE FOTOBUCH Aktion

 

Wie lange läuft die Aktion?

Der Teilnahmezeitraum gilt mit Kaufdatum vom 15.05. bis 31.08.2024. Der Kassenbon kann bis spätestens zum 30.09.2024 auf www.nivea.de/cewe-fotobuch hochgeladen werden.

Wie erhalte ich den Gutscheincode?

Nach erfolgreicher Prüfung der Angaben und des hochgeladenen Kassenbons, erhältst du eine E-Mail mit deinem individuellen Gutscheincode sowie die Fotoservice Seite des ausgewählten teilnehmenden Handelspartners zum Einlösen des Gutscheincodes.

Wie lange kann der Gutscheincode eingelöst werden?

Der individuelle Gutscheincode kann bis spätestens zum 30.11.2024 auf cewe.de oder auf der Fotoservice-Seite des ausgewählten Handelspartners eingelöst werden.

Welche Produkte sind Teil der Aktion?

Das komplette NIVEA SUN Sortiment gilt für diese Aktion, wenn der Mindestumsatz 10€ beträgt. Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte NIVEA SUN Produkte.

Warum ist Rossmann nicht bei der Händlerauswahl im Teilnahmeformular aufgeführt?

Der Drogerie-Händler Rossmann ist nicht aufgeführt, da der NIVEA SUN CEWE FOTOBUCH Gutscheincode bei Rossmann ausschließlich über deren Rossmann App gilt.

Wie kann ich an der Aktion bei Rossmann teilnehmen?

Voraussetzung der Teilnahme sind der Download der ROSSMANN-App, die Registrierung sowie die Bestätigung der Aktionsteilnahme in der App. 
Weiterhin sind der Einkauf von NIVEA SUN Produkten im Wert von mindestens 10 Euro und beim Einkauf in der Filiale das Scannenlassen der ROSSMANN-App an der Kasse erforderlich, um einen CEWE FOTOBUCH Gutscheincode im Wert von 10 Euro zu erhalten. Die Gutscheincodes sind unter cewe.rossmann-fotowelt.de bis zum 30.11.2024 einlösbar.

ICH WOHNE IN DEUTSCHLAND UND HABE IN ÖSTERREICH / IN DER SCHWEIZ GEKAUFT, KANN ICH AN DER „NIVEA SUN CEWE FOTOBUCH“ AKTION TEILNEHMEN?

Kaufbelege aus Österreich und der Schweiz sind leider nicht zulässig.

Was muss auf dem Kassenbon zu erkennen sein?

Auf dem Kassenbon muss/müssen das/die gekauften NIVEA SUN Produkt(e) eindeutig erkennbar, identifizierbar und differenzierbar sein. Auf dem Kassenbon müssen folgende Angaben gut lesbar sein:

A) Gekaufte(s) NIVEA SUN Produkt(e) samt Kaufbetrag
B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
C) Datum des Kassenbons
D) Bon Nummer und Bon Summe

Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf (max. 8 MB) hochgeladen werden. Der Kassenbon muss vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.

Was kann ich tun, wenn auf meinem Kaufbeleg das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?

 

Leider haben wir keinen Einfluss auf den Produkttext auf dem Kaufbeleg. Wende dich bei Fragen gerne an unser Serviceteam. Bitte beachte, dass unser Serviceteam keine Fotos der Kassenbelege, weder über E-Mail noch postalisch, annehmen kann. Verwende für das Einsenden des Kassenbelegs bitte ausschließlich das Kontaktformular der jeweiligen Aktion

Kontakt
040 / 4909 7575
(Mo–Fr 8–19 Uhr und Sa 9–16 Uhr)

Beiersdorf AG Kundenzentrum
Hopfenbruchweg 6
19059 Schwerin
nivea@beiersdorf.com

BIS WANN MUSS ICH DEN KASSENBON NACH DEM KAUF EINREICHEN UND WAS MUSS ICH DABEI BEACHTEN?

Der Original-Kassenbon mit Kaufdatum spätestens 31.08.2024 muss bis spät. zum Aktionsende am 30.09.2024 um 23:59 online im jeweiligen Formular hochgeladen werden.
Wichtig ist, dass die persönlichen Daten wie Name, E-Mail-Adresse und Kassenbon korrekt sind. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.

WIE HÄUFIG KANN ICH AN DER AKTION TEILNEHMEN?

Ein Kaufbeleg ist nur einmalig einlösbar. Die Teilnahme ist aber nicht nur auf einen einmaligen Kaufakt beschränkt. Im Aktionszeitraum können mehrere Kassenbons mit unterschiedlichem Kaufdatum , aber mit Erfüllung der o.g. Teilnahmebedingungen, eingereicht werden. 

Kann ich mehrere Gutschein-Codes bei einer CEWE FOTOBUCH Bestellung einreichen?

Nein, pro CEWE FOTOBUCH Bestellung ist nur ein Gutscheincode einmalig einlösbar.

Wann erhalte ich Antwort bzw. meinen Gutscheincode nach Hochladen des Kassenbons?

Jede Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb von 24 Stunden nach Hochladen des Kassenbons den NIVEA SUN CEWE FOTOBUCH Gutscheincode per E-Mail erhalten. Sollte die Teilnahme ungültig sein, erfolgt eine Absage-E-Mail.

WAS PASSIERT MIT MEINEN DATEN?

Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

WO KANN ICH MICH BEI TECHNISCHEN PROBLEMEN ODER RÜCKFRAGEN ZUR „NIVEA SUN CEWE FOTOBUCH“ AKTION MELDEN?

 

Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur „NIVEA SUN CEWE FOTOBUCH“ Aktion sind an unser NIVEA Serviceteam zu richten.

Kontakt
040 / 4909 7575
(Mo–Fr 8–19 Uhr und Sa 9–16 Uhr)
 
Beiersdorf AG Kundenzentrum
Hopfenbruchweg 6
19059 Schwerin
nivea@beiersdorf.com

Wie kann ich den per E-Mail erhaltenen Gutscheincode einlösen?

Auf der Fotoservice-Seite der teilnehmenden Handelspartner von CEWE und NIVEA SUN kannst du dein CEWE FOTOBUCH (Ausnahme Einband Heft) auswählen, gestalten und in den Warenkorb legen. Beim Abschliessen des Zahlungsprozesses kannst du den zuvor erhaltenen Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld eingeben und du erhältst den Rabatt in Höhe von 10€ auf das ausgewählte CEWE FOTOBUCH.

Welchen Handelspartner wähle ich im Teilnahme-Formular aus, wenn ich nicht bei dm, Müller, Budni, Kaufland oder Edeka gekauft habe?

Für diese Handelspartner bitte Fotoservice CEWE auswählen und der Gutscheincode kann – bei erfolgreicher Teilnahme – unter www.cewe.de eingelöst werden.

An wen kann ich mich wenden, wenn der Gutscheincode nicht auf der Fotoservice Seite der teilnehmenden Händler einzulösen ist?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an das CEWE Kunden-Support Team:
E-Mail: kundendienst@cewe-fotoservice.de oder
Kunden Hotline 0441 18131911

Wie erhalte ich mein selbstgestaltetes Fotobuch?

Das Fotobuch kann in der ausgewählten Filiale des jeweiligen Handelspartners abgeholt oder direkt zugeschickt werden. Infos hierzu, bitte direkt der Fotoservice Seite des ausgewählten Handelspartner von CEWE zu entnehmen.